Das geht ganz einfach über dein Kunden-Konto über den Menüpunkt:
MEIN KONTO -> Mein Abonnement -> Anzeigen -> Kündigen.
BEACHTE! Du kannst dein Abo jederzeit vor deinem nächsten Zahlungstermin kündigen. Willst du aber eine bestimmte Box noch haben, musst du nach deinem nächsten Zahlungstermin kündigen, falls nicht, dann davor. Den nächsten Zahlungstermin findest du in deinem Kundenkonto unter „Mein Abonnement“.
Du kannst deine Kündigung bis eine Sekunde vor deinem ursprünglichen Zahlungstermin rückgängig machen, indem du in deinem Kundenkonto unter „Mein Abonnement“ auf „Reaktivieren“ klickst.
Kündigst du nicht, verlängert sich dein Abo immer um einen weiteren Monat. Wenn dein Abo nicht gekündigt ist, wird also an deinem monatlichen Zahlungstermin eine Bestellung ausgelöst. Das ist dann wie eine normale Bestellung in einem Online-Shop. Diese Bestellung kannst du dann wie überall nur per Widerruf stornieren. Dein Abo ist also quasi eine Erinnerung, jeden Monat deine Box zu bestellen bzw. übernimmt das gleich für dich. Solange bis du kündigst. Du hast also die volle Kontrolle.
Ich kann auch nicht kündigen. Hat das jemand hinbekommen?
Bei mir ist das gleiche Problem, nach anzeigen kommt da einfach nur erneut bestellen raus, ich kann es nicht kündigen
Kündigen nicht möglich?
Option wird mir unter meinem Abo nicht angezeigt
Ich kann auch nicht kündigen. Dachte es soll einfach sein.
Hallo Better Fishing
Hiermit möchte ich zum oben genannten Datum kündigen.
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Blumenstock
Sophie-de-la-Rochestr. 11
67346. Speyer
Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂
Wie ist es bei den Laufzeitgebundenen Abos?kann man schon vorher kündigen sodass das Abo automatisch nach Ablauf der Dauer endet? Oder gibt es die Möglichkeit zu Kündigen erst nach dem Ablauf der Zeit?
Bei mir ist es das gleich, Bitte behebt das Problem zeitnah.
So geht es mir auch
Hey Leute kann es sein das euer „mein Abonnement“ Reiter kaputt ist? Ich würde gerne für einige Zeit aussetzen und kann momentan bei euch nicht abbestellen.
Gruß Phil
Hey
Ich hab gebau das gleich Problem
Gruß Pascal