Zum Inhalt springen

Wie wechsel oder ändere ich meine Zahlungsmethode?

Es gibt zwei Wege deine Zahlungsmethode zu ändern:

1.) Der erste und einfachste Weg: „Mein Konto“ -> „Mein Abonnement“ -> „Zahlungsmethode ändern„.

2.) Der zweite Weg: „Mein Konto“ -> „Zahlungsmethoden“ -> „Zahlungsmethode hinzufügen
Wichtig! Willst du die neue Zahlungsmethode für dein aktuelles Abo verwenden, musst du das Häkchen setzen bei: „Ändere die Zahlungsmethode für all meine aktiven Abonnements.“

2 Gedanken zu „Wie wechsel oder ändere ich meine Zahlungsmethode?“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert