Zum Inhalt springen

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

In deinem Kundenkonto (Mein Konto) kannst du deine Lieferadresse ändern unter „Mein Abonnement“ -> „Adresse ändern„.

Beachte! Du kannst deine Rechnungsadresse und ebenfalls auch deine Lieferadresse unter „Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „bearbeiten“ ändern. In diesem Fall denke jedoch unbedingt daran, das Häkchen bei „Aktualisiere die Lieferadresse, die für alle zukünftigen Verlängerungen meiner aktiven Abonnements genutzt wird“ vor dem Speichern zu setzen.

3 Gedanken zu „Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert