Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen.

Überprüfe die Emailadresse die in deiner RECHNUNGSADRESSE hinterlegt ist („Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „Rechnungsadresse„) und vergiß bitte nicht das Häkchen vor dem Speichern zu setzen, um die Änderung in deinem Abo zu übernehmen.

In deinem Kunden-Konto können zwei Emailadressen hinterlegt werden:

a) eine zum Einloggen/Verwalten deines Kundenkontos („Mein Konto“ -> „Konto-Details“ ) und

b) eine als Rechnungsadresse für dein Abo („Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „Rechnungsadresse„).
Bestellbestätigungen, Sendungsverfolgungen etc. werden an die Emailadresse aus deiner „RECHNUNGSADRESSE“ versendet.

Beachte! Beim erstmaligen Registrieren wird zwar deine verwendete Emailadresse auch als Rechnungsemailadresse verwendet, aber nicht mitgeändert, wenn du deine Profil-Email änderst. Wenn du beim Kauf/Registrierung einen Tippfehler hattest und es später unter „Konto-Details“ korrigiert hast, wird die Korrektur nicht automatisch in deiner Rechnungsadresse übernommen, weil du hier z.B. eine andere Emailadresse verwenden darfst, um die Box z.B. einem Freund zu schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.