Überprüfe die Emailadresse die in deiner RECHNUNGSADRESSE hinterlegt ist („Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „Rechnungsadresse„) und vergiß bitte nicht das Häkchen vor dem Speichern zu setzen, um die Änderung in deinem Abo zu übernehmen.
In deinem Kunden-Konto können zwei Emailadressen hinterlegt werden:
a) eine zum Einloggen/Verwalten deines Kundenkontos („Mein Konto“ -> „Konto-Details“ ) und
b) eine als Rechnungsadresse für dein Abo („Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „Rechnungsadresse„).
Bestellbestätigungen, Sendungsverfolgungen etc. werden an die Emailadresse aus deiner „RECHNUNGSADRESSE“ versendet.
Beachte! Beim erstmaligen Registrieren wird zwar deine verwendete Emailadresse auch als Rechnungsemailadresse verwendet, aber nicht mitgeändert, wenn du deine Profil-Email änderst. Wenn du beim Kauf/Registrierung einen Tippfehler hattest und es später unter „Konto-Details“ korrigiert hast, wird die Korrektur nicht automatisch in deiner Rechnungsadresse übernommen, weil du hier z.B. eine andere Emailadresse verwenden darfst, um die Box z.B. einem Freund zu schenken.
555
1’||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||‘
1*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)
1SG9TBUTB‘)) OR 672=(SELECT 672 FROM PG_SLEEP(15))–
1cXt323cH‘) OR 690=(SELECT 690 FROM PG_SLEEP(15))–
1BQaEY0Ah‘ OR 492=(SELECT 492 FROM PG_SLEEP(15))–
1-1)) OR 131=(SELECT 131 FROM PG_SLEEP(15))–
1-1) OR 55=(SELECT 55 FROM PG_SLEEP(15))–
1-1 OR 97=(SELECT 97 FROM PG_SLEEP(15))–