Überprüfe die Emailadresse die in deiner RECHNUNGSADRESSE hinterlegt ist (“Mein Konto” -> “Adresse” -> “Rechnungsadresse“) und vergiß bitte nicht das Häkchen vor dem Speichern zu setzen, um die Änderung in deinem Abo zu übernehmen.
In deinem Kunden-Konto können zwei Emailadressen hinterlegt werden:
a) eine zum Einloggen/Verwalten deines Kundenkontos (“Mein Konto” -> “Konto-Details” ) und
b) eine als Rechnungsadresse für dein Abo (“Mein Konto” -> “Adresse” -> “Rechnungsadresse“).
Bestellbestätigungen, Sendungsverfolgungen etc. werden an die Emailadresse aus deiner “RECHNUNGSADRESSE” versendet.
Beachte! Beim erstmaligen Registrieren wird zwar deine verwendete Emailadresse auch als Rechnungsemailadresse verwendet, aber nicht mitgeändert, wenn du deine Profil-Email änderst. Wenn du beim Kauf/Registrierung einen Tippfehler hattest und es später unter “Konto-Details” korrigiert hast, wird die Korrektur nicht automatisch in deiner Rechnungsadresse übernommen, weil du hier z.B. eine andere Emailadresse verwenden darfst, um die Box z.B. einem Freund zu schenken.