Zum Inhalt springen

Mein Konto war nicht gedeckt und es kam zu einer Rücklastschrift, was nun?

WICHTIG! Bitte überweise NICHT selbständig und unaufgefordert den fehlenden Betrag, weder auf unser noch auf das Konto des Zahlungsanbieters! Der Betrag kann nicht manuell zugeordnet werden und wird automatisch innerhalb von drei Wochen zurück überwiesen.

Deine Bestellung erhält den Status „Fehlgeschlagen“. Und du kannst sie in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ bezahlen. Wenn die Bezahlung nach dem 14. des Monats erfolg, musst du uns kontaktieren. Sonst kann es sein, dass du nicht die aktuelle, sondern erst die nächste Box erhältst.

Bitte bedenke, dass uns eine Rücklastschrift jedes Mal 8€ kostet. Einmal kann passieren, aber nach der zweiten Rücklastschrift, behalten wir uns vor, dein Abo zu kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du willst unbedingt eine Box abbekommen? Dann lass dich von uns erinnern, sobald die Box wieder verfügbar ist!