Zum Inhalt springen

Meine Bestellung bzw Abo ist „in Wartestellung“ oder „In Bearbeitung“, was bedeutet das?

Wenn der Status deines Abos lautet:

a) „aktiv“ -> dann ist alles in Ordnung und dein Abo löst jeden Monat eine Bestellung aus.

b) „in Wartestellung“ -> entweder du hast es pausiert oder etwas stimmt mit deiner letzten Zahlung nicht. Überprüfe in diesem Fall in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“, ob eine Zahlung fehlgeschlagen ist.

c) „ausstehende Kündigung“ -> Dein Abo ist gekündigt, kann aber bis zu deinem ursprünglichen nächsten Zahlungstermin reaktiviert werden.

d) „gekündigt“ -> Dein Abo ist endgültig gekündigt

Wenn der Status deiner Bestellung lautet:

a) „in Bearbeitung“ -> dann ist alles in Ordnung und du erhältst die nächste Box (BEACHTE: wenn du mit Lastschrift bezahlst, kann sich der Staus erst nach 6 Tagen nach Zahlungstermin ändern, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, z.B. wegen einer Rücklastschrift mangels Kontodeckung).

b) „in Wartestellung“ -> Wenn wir dir eine Bestellung hinterlegt haben, die du manuell mit dem SEPA-Lastschriftverfahren bezahlt hast, dauert es ein paar Tage bis die Zahlung bei uns eingeht. Solange bleibt sie „in Wartestellung“. Ändert sich nach 7 Tagen nichts, melde dich bei uns (service@betterfishing.de).

c) „Fehlgeschlagen“ -> etwas ist mit der Zahlung schiefgegangen und du kannst sie erneut bezahlen.

d) „Zahlung ausstehend“ -> ein oder mehrere Zahlungsversuche sind schiefgegangen. Das System versucht max. vier weitere Male das Geld einzuziehen. Dann wechselt der Staus auf „Fehlgeschlagen“. Du kannst die Bestellung aber jederzeit über dein Kunden-Konto unter „Bestellungen“ manuell bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du willst unbedingt eine Box abbekommen? Dann lass dich von uns erinnern, sobald die Box wieder verfügbar ist!