Zum Inhalt springen

Meine Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?

Das System versucht bei einer fehlgeschlagenen Zahlung innerhalb einer Woche noch vier weitere Male, den Betrag von deiner Karte abzubuchen. Das heißt, kontrolliere deinen Kontostand. Ist der ok, kontaktiere deine Bank. Dann liegt es höchstwahrscheinlich an einem Autorisierungsproblem. Du kannst die Box aber jederzeit auch manuell mit einer anderen Zahlungsmethode über dein Kundenkonto bezahlen.
Bleibt die Bestellung und das Abo längere Zeit unebzahlt, wird es automatisch gekündigt.

29 Gedanken zu „Meine Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert