Zum Inhalt springen

Wann wird mein Konto/Kreditkarte belastet?

Die erste Zahlung wird immer bei Bestellung fällig.

Die folgenden Zahlungen hängen von deinem Bestelldatum ab:

A) Hast du die Box vor dem 5. des aktuellen Box-Monats und nach dem 15. des Vormonats bestellt, ist das Kaufdatum auch dein nächster Zahlungstermin. Hast du als am 2. März die Box abonniert, sind deine nächsten Zahlungstermine der 2. April, 2. Mai usw. bis du das Abo kündigst.

B) Alle Bestellungen zwischen dem 6. und 15. des Monats werden zukünftig auf den 5. des Monats gelegt, um dir die Möglichkeit zu geben, bei fehlgeschlagenen Zahlungen noch reagieren zu können.

Tipp! Deinen nächsten Zahlungstermin findest du in deinem Kundenkonto unter „Mein Konto“ -> „Mein Abonnement“. Du erhältst auch immer eine Erinnerung von unserem Zahlungsanbieter „Stripe“ sobald eine Zahlung ansteht.

Du kannst deinen Zahlungstermin frei wählen und von uns ändern lassen, solange er im Zeitraum vom 16. des Vormonats bis 5. des aktuellen Box-Monats liegt. Dafür kontaktieren einfach den Support: Service@betterfishing.de

Ein Gedanke zu „Wann wird mein Konto/Kreditkarte belastet?“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert