Zum Inhalt springen

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Es ist wichtig zu wissen, dass es zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen gibt.

Zum einen die E-Mail-Adresse in deiner Rechnungsadresse, über die du alle Bestellbestätigungen etc. erhältst und zum Anderen die Konto-E-Mail-Adresse mit der du dich einloggst bzw. verifiziert hast.

Beim Registrieren gibst du eine E-Mail-Adresse an, die für beides verwendet wird. Du kannst auch weiterhin für beides die selbe E-Mail-Adresse verwenden, allerdings musst du jede einzeln ändern, je nach dem was der Grund für deinen Änderungswunsch ist (zum Beispiel, wenn du einen Tippfehler beim Registrieren hattest).

Die E-Mail-Adresse in deiner Rechnungsadresse änderst du über: „Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „Rechnungsadresse bearbeiten„. Vergiß bitte nicht das letzte Häkchen vor dem Speichern zu setzen.

Deine Konto-E-Mail-Adresse änderst du unter: „Mein Konto“ ->“Konto-Details„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du willst unbedingt eine Box abbekommen? Dann lass dich von uns erinnern, sobald die Box wieder verfügbar ist!