Es ist wichtig zu wissen, dass es zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen gibt.
Zum einen die E-Mail-Adresse in deiner Rechnungsadresse, über die du alle Bestellbestätigungen etc. erhältst und zum Anderen die Konto-E-Mail-Adresse mit der du dich einloggst bzw. verifiziert hast.
Beim Registrieren gibst du eine E-Mail-Adresse an, die für beides verwendet wird. Du kannst auch weiterhin für beides die selbe E-Mail-Adresse verwenden, allerdings musst du jede einzeln ändern, je nach dem was der Grund für deinen Änderungswunsch ist (zum Beispiel, wenn du einen Tippfehler beim Registrieren hattest).
Die E-Mail-Adresse in deiner Rechnungsadresse änderst du über: “Mein Konto” -> “Adresse” -> “Rechnungsadresse bearbeiten“. Vergiß bitte nicht das letzte Häkchen vor dem Speichern zu setzen.
Deine Konto-E-Mail-Adresse änderst du unter: “Mein Konto” ->”Konto-Details“.