Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich den monatlichen Hauptpreis bzw. ich habe gewonnen, was jetzt?

Wenn du das „Goldene Ticket“ in deiner Box hast (und nur dann), hast du den krassen Premium-Preis gewonnen. Du kannst dich jetzt riesig freuen! Herzlichen Glückwunsch 🙂

Der Preis wird dir direkt an deine hinterlegte Lieferadresse geschickt. Zur Sicherheit schreibe kurz eine Mail an service@betterfishing.de mit einem Foto deines Tickets.

Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Video (max 15sek.) oder ein Foto von dir mit dem Ticket und deinem Preis an service@betterfishing.de schickst, was wir auf unseren Instagram-Profilen veröffentliches dürfen. Schreibe uns dann bitte auch gleich dein Einverständnis mit in die Mail. Danke Dir und viel Spaß mit deinem Preis.

Ein Gedanke zu „Wie gewinne ich den monatlichen Hauptpreis bzw. ich habe gewonnen, was jetzt?“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert