Zum Inhalt springen

Wie funktioniert das Abo der Better Fishing Box?

-Wenn Du ein Box bestellst, schließt du auch gleichzeitig ein Abo ab. Das Abo generiert dann automatisch jeden Monat eine Bestellung wie in einem normalen Online-Shop. Das heißt du bekommst jeden Monat eine Box zugesendet.

-Die erste Zahlung erfolgt direkt wenn du bestellst.

-Die wiederkehrenden Zahlungen erfolgt dann jeden Monat am gleichen Tag (Kaufdatum), es sei denn, dein Kaufdatum lag zwischen dem 6. und 15. des Monats, dann ist dein zukünftiger Zahlungstermin immer der 5. des Monats. So kannst du noch reagieren, wenn mal eine Zahlung fehlschlägt. Deinen nächsten Zahlungstermin findest du auch in deinem Kundenkonto unter „Mein Abonnement“.

-Du kannst dein Abo ohne Kündigungsfrist kündigen, aber willst du die nächste Box nicht mehr, musst du vor deinem nächsten Zahlungstermin kündigen, da sonst die Bestellung für die nächste Box automatisch ausgelöst wird. Eine Bestellung ist dann fix und kann nur per Widerruf storniert werden. Eine Stornierung kündigt auch automatisch das zugehörige Abo.

-Versendet wird die Box immer am 16. des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du willst unbedingt eine Box abbekommen? Dann lass dich von uns erinnern, sobald die Box wieder verfügbar ist!