Verschickt ihr die Box auch ins Ausland?
Im Moment verschicken wir die Box außer nach Deutschland, nur nach Österreich. Wir sind aber mit den Versanddienstleistern in Verhandlung, um zukünftig auch kostengünstig in andere Länder zu versenden.
Im Moment verschicken wir die Box außer nach Deutschland, nur nach Österreich. Wir sind aber mit den Versanddienstleistern in Verhandlung, um zukünftig auch kostengünstig in andere Länder zu versenden.
Du kannst beides unter „Mein Konto“ -> „Konto-Details“ ändern oder bearbeiten. BEACHTE bitte die FAQ zum Thema E-Mail-Adresse ändern, falls du diese dort ebenfalls ändern möchtest.
Es ist wichtig zu wissen, dass es zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen gibt. Zum einen die E-Mail-Adresse in deiner Rechnungsadresse, über die du alle Bestellbestätigungen etc. erhältst und zum Anderen die Konto-E-Mail-Adresse mit der du dich einloggst bzw. verifiziert hast. Beim Registrieren gibst du eine E-Mail-Adresse an,… Mehr lesen »Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wenn ein für dich unlösbares Problem oder eine Frage aufgetaucht ist, die in den FAQs nicht beantwortet wurde, sende uns einfache dein Anliegen unter Angabe deines vollen Namens wie in der Bestellbestätigung und deiner Bestell- oder Abonummer (beides findest du in deinem Kunden-Account), an service@betterfishing.de.
Die erste Zahlung wird immer bei Bestellung fällig. Die folgenden Zahlungen hängen von deinem Bestelldatum ab: A) Hast du die Box vor dem 5. des aktuellen Box-Monats und nach dem 15. des Vormonats bestellt, ist das Kaufdatum auch dein nächster Zahlungstermin. Hast du als am… Mehr lesen »Wann wird mein Konto/Kreditkarte belastet?
Wenn du das „Goldene Ticket“ in deiner Box hast (und nur dann), hast du den krassen Premium-Preis gewonnen. Du kannst dich jetzt riesig freuen! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Der Preis wird dir direkt an deine hinterlegte Lieferadresse geschickt. Zur Sicherheit schreibe kurz eine Mail an service@betterfishing.de… Mehr lesen »Wie gewinne ich den monatlichen Hauptpreis bzw. ich habe gewonnen, was jetzt?
Überprüfe die Emailadresse die in deiner RECHNUNGSADRESSE hinterlegt ist („Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „Rechnungsadresse„) und vergiß bitte nicht das Häkchen vor dem Speichern zu setzen, um die Änderung in deinem Abo zu übernehmen. In deinem Kunden-Konto können zwei Emailadressen hinterlegt werden: a) eine zum… Mehr lesen »Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen.
WICHTIG! Bitte überweise NICHT selbständig und unaufgefordert den fehlenden Betrag, weder auf unser noch auf das Konto des Zahlungsanbieters! Der Betrag kann nicht manuell zugeordnet werden und wird automatisch innerhalb von drei Wochen zurück überwiesen. Deine Bestellung erhält den Status „Fehlgeschlagen“. Und du kannst sie… Mehr lesen »Mein Konto war nicht gedeckt und es kam zu einer Rücklastschrift, was nun?
Das System versucht bei einer fehlgeschlagenen Zahlung innerhalb einer Woche noch vier weitere Male, den Betrag von deiner Karte abzubuchen. Das heißt, kontrolliere deinen Kontostand. Ist der ok, kontaktiere deine Bank. Dann liegt es höchstwahrscheinlich an einem Autorisierungsproblem. Du kannst die Box aber jederzeit auch… Mehr lesen »Meine Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?
Wenn der Status deines Abos lautet: a) „aktiv“ -> dann ist alles in Ordnung und dein Abo löst jeden Monat eine Bestellung aus. b) „in Wartestellung“ -> entweder du hast es pausiert oder etwas stimmt mit deiner letzten Zahlung nicht. Überprüfe in diesem Fall in… Mehr lesen »Meine Bestellung bzw Abo ist „in Wartestellung“ oder „In Bearbeitung“, was bedeutet das?