FAQs

Verschickt ihr die Box auch ins Ausland?

Im Moment verschicken wir die Box außer nach Deutschland, nur nach Österreich. Wir sind aber mit den Versanddienstleistern in Verhandlung, um zukünftig auch kostengünstig in andere Länder zu versenden.

Kontakt – wie erreichst du uns mit einem Problem?

Wenn ein für dich unlösbares Problem oder eine Frage aufgetaucht ist, die in den FAQs nicht beantwortet wurde, sende uns einfache dein Anliegen unter Angabe deines vollen Namens wie in der Bestellbestätigung und deiner Bestell- oder Abonummer (beides findest du in deinem Kunden-Account), an service@betterfishing.de.

Wie gewinne ich den monatlichen Hauptpreis bzw. ich habe gewonnen, was jetzt?

Wenn du das „Goldene Ticket“ in deiner Box hast (und nur dann), hast du den krassen Premium-Preis gewonnen. Du kannst dich jetzt riesig freuen! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Der Preis wird dir direkt an deine hinterlegte Lieferadresse geschickt. Zur Sicherheit schreibe kurz eine Mail an service@betterfishing.de… Weiterlesen »Wie gewinne ich den monatlichen Hauptpreis bzw. ich habe gewonnen, was jetzt?

Mein Konto war nicht gedeckt und es kam zu einer Rücklastschrift, was nun?

WICHTIG! Bitte überweise NICHT selbständig und unaufgefordert den fehlenden Betrag, weder auf unser noch auf das Konto des Zahlungsanbieters! Der Betrag kann nicht manuell zugeordnet werden und wird automatisch innerhalb von drei Wochen zurück überwiesen. Deine Bestellung erhält den Status „Fehlgeschlagen“. Und du kannst sie… Weiterlesen »Mein Konto war nicht gedeckt und es kam zu einer Rücklastschrift, was nun?

Meine Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?

Das System versucht bei einer fehlgeschlagenen Zahlung innerhalb einer Woche noch vier weitere Male, den Betrag von deiner Karte abzubuchen. Das heißt, kontrolliere deinen Kontostand. Ist der ok, kontaktiere deine Bank. Dann liegt es höchstwahrscheinlich an einem Autorisierungsproblem. Du kannst die Box aber jederzeit auch… Weiterlesen »Meine Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen, was muss ich tun?

Meine Bestellung bzw Abo ist „in Wartestellung“ oder „In Bearbeitung“, was bedeutet das?

Wenn der Status deines Abos lautet: a) „aktiv“ -> dann ist alles in Ordnung und dein Abo löst jeden Monat eine Bestellung aus. b) „in Wartestellung“ -> entweder du hast es pausiert oder etwas stimmt mit deiner letzten Zahlung nicht. Überprüfe in diesem Fall in… Weiterlesen »Meine Bestellung bzw Abo ist „in Wartestellung“ oder „In Bearbeitung“, was bedeutet das?

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

In deinem Kundenkonto (Mein Konto) kannst du deine Lieferadresse ändern unter „Mein Abonnement“ -> „Adresse ändern„. Beachte! Du kannst deine Rechnungsadresse und ebenfalls auch deine Lieferadresse unter „Mein Konto“ -> „Adresse“ -> „bearbeiten“ ändern. In diesem Fall denke jedoch unbedingt daran, das Häkchen bei „Aktualisiere… Weiterlesen »Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?